landwirtschaftliche Zusammenarbeit CV - Südtirol


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 14. März 2012 13:52:33:

War in der letzten Zeit kaum am Computer, weil wir auf Sto. Antao Besuch des Kooperanten aus Südtirol haben, der das Weinprojekt auf Fogo aufgebaut hat. Er ist hier um zu sehen, ob auch Sto. Antao die Möglichkeit hat, eine Zusammenarbeit zu starten. Deshalb habe ich die Alsatour sehr vernachlässigen müssen. Abwicklung klappte aber trotzdem bestens Dank meiner Schwiegertochter Fatinha, die wirklich ein Goldschatz ist. Allerdings sind ihre Deutschkenntnisse doch noch nicht so weit, dass sie meine Korrespondenz hätte übernehmen können.

Deshalb vielen Dank für Eure Geduld, ab morgen stehe ich wieder voll zur Verfügung


mit ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen und grünen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln