hier der Link zu UTUBE Video


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Frank Lindner, webmaster am 29. September 2007 12:34:21:

Als Antwort auf: Re: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! Nachschlag!!! geschrieben von daniel winterberg am 18. September 2007 14:43:57:

>hi, keine sorge, der bericht kommt... "ich war dabei" ;-)
>LEIDER
>habe eben mit der redaktion telefoniert, bis jetzt ist nichts anderes geplant...
>
>wir machen gerade ne internetseite wo sich jeder der mit ihm zu tun hatte eintragen sollte, damit wir immer auf dem laufenden sind und ihn mal finden, ich werde ihn packen und schütteln bis geld rausfällt....
>
>poizei und interpol interessieren sich übrigens nicht mehr für ihn, weil er ärztlich beschinigt bekommen hat, dass er aus kardiologischen gründe haftunfähig ist, also ein freifahrtschein...!!!
>
>DAS IST DEUTSCHLAND





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]