Re: hier der Link zu UTUBE Video


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Cora Hohlweck am 07. November 2007 15:19:19:

Als Antwort auf: hier der Link zu UTUBE Video geschrieben von Frank Lindner, webmaster am 29. September 2007 12:34:21:

Hallo Herr Winterberg und andere Geschädigte...
auch ich und meine Mum wurden von Herrn Fischer über die gleiche Masche geschädigt, Mietkaution von uns beiden hat er bekommen, einmal per Überweisung und einmal per Western Union. Des öfteren Telefonkontakt, mit Ihm und seiner Frau(?), mittlerweile ist aber auf dieser Telefonnummer niemand mehr zu erreichen, immer nur Voicemail.
Wenn es was neues gibt, bitte ich uns zu informieren.
Unsere Anwältin kommt jedenfalls nicht sehr viel weiter, das ganze ist bei der Staatsanwaltschaft München wegen Betrug, mal sehen wie es weitergeht.
Grüsse aus Augsburg

Cora Hohlweck und Iris Winde


>>hi, keine sorge, der bericht kommt... "ich war dabei" ;-)
>>LEIDER
>>habe eben mit der redaktion telefoniert, bis jetzt ist nichts anderes geplant...
>>
>>wir machen gerade ne internetseite wo sich jeder der mit ihm zu tun hatte eintragen sollte, damit wir immer auf dem laufenden sind und ihn mal finden, ich werde ihn packen und schütteln bis geld rausfällt....
>>
>>poizei und interpol interessieren sich übrigens nicht mehr für ihn, weil er ärztlich beschinigt bekommen hat, dass er aus kardiologischen gründe haftunfähig ist, also ein freifahrtschein...!!!
>>
>>DAS IST DEUTSCHLAND







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]