Re: hier der Link zu UTUBE Video


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von daniel winterberg am 12. Oktober 2007 12:13:26:

Als Antwort auf: Re: hier der Link zu UTUBE Video geschrieben von Daniel am 29. September 2007 16:19:31:

hi,

das weiß man momentan noch nicht, aber das einzige was fischer machen kann ist ne landung auf dem mond, da komm ich nicht so schnell hin,...

Alles andere lässt sich einrichten...

ich bekomme täglich rund 30 Mails mit irgendwelchen hinweisen von leuten bei denen ich halt immer nicht weiß wer es ist...


und die alle prüfen zu lassen dauert auch ein wenig...


aber ich denke dass er bald gefunden ist.

auf cabo verde ist in 10 tagen jemand von mir, der sucht dort, auf teneriffa habe ich bekannte die suchen undundund






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]