Re: Motorrad auf Santo Antao ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 02. Juli 2007 16:37:23:

Als Antwort auf: Motorrad auf Santo Antao ? geschrieben von zmart am 02. Juli 2007 14:31:44:

Hallo,

offiziell gibt es keine Motorradvermietung. Mit den privat gemieteten, da habe ich schon recht heftige Zweifel ob des Zustandes. Kann ich nicht empfehlen, hab selber mein Motorrad und deshalb auch Verständnis und Auge auf die Kollegen: die ordentliche Motorräder haben, die lassen damit nicht einmal den Bruder fahren, die anderen, die würde ich Jemanden empfehlen der mit Oneway Ticket kommt.

Alternative wären da noch zwei Quad, die eventuell vermietet werden könnten. Wenn das für Euch interessant ist, dann einfach noch mal schreiben.

mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred


>Vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen? Da wir begeisterte Motorradfans sind, beabsichtigen wir ein solches (kleine Enduro) auf Santo Antao zu mieten. Falls es keinen offiziellen Vermieter gibt (es sieht so aus), hat man evtl. auch die Möglichkeit dies privat zu Mieten? Wo?
>Kann uns jemand eine gemütliche Pension in Ribeira Grande empfehlen? (link?)
>Wieviel kostet der Flug von Sal nach Sao Vicente? Ist dieser ohne Probleme bei der Ankunft auf Sal Ende März buchbar, wenn man zur Not 2 Tage auf Sal bleibt?
>Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]