Re: Motorrad auf Santo Antao ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von zmart am 03. Juli 2007 08:28:54:

Als Antwort auf: Re: Motorrad auf Santo Antao ? geschrieben von alfred am 02. Juli 2007 16:37:23:

Danke, Alfred für die schnelle Info.
Hmmm ... mit den Zuständen von Motorrädern habe ich in anderen 3. Weltländern ja schon genug erlebt ;-)
Meist sehen die Dinger schlechter aus, als sie sind - unglaublich, mit wie wenig Pflege da manche noch fahren.

Ziel ist es halt, mindestens 14 Tage auf Santo Antao sehr unabhängig zu verschiedenen Wanderausgangspunkten zu kommen (und am späten Nachmittag natürlich wieder zurück). Mitten in der Pampa Nachmittags nach einer Wanderung auf ein Sammeltaxi zu warten ist nicht so toll. Oder kommt man da auch zur Not per Anhalter weiter?
Wir wollen halt so viel, wie möglich von der Insel sehen und uns vielleicht ne längere Zeit im Mar Tranquilidade einquartieren, was ja durch die Westküstenlage und schlechte Erreichbarkeit nicht gerade Zentral liegt.
Die Quads (oder mindestens eins) klingen für diesen Zweck ja auch gut. Ist das bezahlbar? Was würde sowas für ne Woche kosten?
Danke Dir erstmal ganz Herzlich für Deine Hilfe
Gruß zmart




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]