Re: unsere Reise im März 2018


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 30. März 2018 14:42:56:

Als Antwort auf: unsere Reise im März 2018 geschrieben von Johannes am 30. März 2018 14:28:47:

Liebe Beate, lieber Johannes,

vielen Dank für Euren Reisebericht.

Nicht nur für Interessierte an Reisen nach Cabo Verde sind solche Informationen wichtig, auch für uns und unsere Arbeit sind solche Rückmeldungen von großer Bedeutung. Einerseits können wir ja nicht immer und überall persönlich anwesend sein, andrerseits sieht Jemand von draußen mit anderen Augen als ich nach 36 Jahren auf Cabo Verde mit einer gewissen Betriebsblindheit.

Nochmals vielen Dank und ich freue mich, wenn Ihr wieder einmal zu uns kommt

viele liebe Grüße aus der Sonne


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln