Inselsuche
Geschrieben von Reinhold Schweikert am 05. Januar 2009 11:04:50:
Als Antwort auf: spät aber doch geschrieben von alfred mandl am 04. Januar 2009 11:49:43:
Lieber A.Mandl,
hatten Besuch eines Deutschen mit einer Portugiesin aus Porto, die schon bei Ihnen waren und uns von Ihnen erzählten. Die Beiden waren der Meinung, daß ich Sie unbedingt besuchen oder gar berücksichtigen sollte bei meiner Suche nach Neuland für unsere Paradies-Inseln. Um zu prüfen, ob und was auf den Cap Verden für uns machbar wäre interessieren uns zunächst vor allem einschneidende Einreisebehinderungen und bereits bestehende Integrationszwänge in die Konsumzivilisation.(Schulzwang, Impfzwänge,...) - Wir sind Ihnen dankbar, wenn wir mit Ihnen in Kontakt treten dürfen, um auszuloten, obs in dieser Zone etwas für uns zu tun gäbe. - Wir sind in erster Linie darauf aus, natürliche Nahrungsmittel zu produzieren, sowie friedliche Lebensräume für natürlich und unabhängig lebende Familien zu erschaffen. - Was mit unserem Über-/Lebenssystem relativ leicht möglich ist.
Ich habe den Bildern entnommen, daß diese Inseln doch sehr kahl sind und insofern Anbau nicht unbedingt einfach sein könnte.
Herzliche Grüße, ReinholdP.S.
Nähere Informationen über mich/uns aus dem Internet (paradiseislandfamily.wordpress.com sowie SIC-PT- Journal de noite vom 9.12.und 24.12.08)
- Re: Inselsuche alfred mandl 05.01.2009 14:15 (0)