spät aber doch


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 04. Januar 2009 11:49:43:

wünsche ich allen unseren Freunden ein zufriedenes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

Da Filipe und Frederico Weihnachten bei ihrer Mutter in Paul verbrachten, zogen wir am 20/12 nach Mindelo und verbrachten Weihnachten dort mit unseren Gästen. Mit den Gedanken an Fernando war das zwar nicht so überschwänglich, aber schließlich waren wir dann noch bei Fatinhas Mutter und es war dann doch ein recht ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Am 27/12 ging es wieder zurück nach Paul. Silvester war für mich heuer ausgefallen, denn ich legte mich kurz mal hin und wurde erst am Morgen wieder munter. Schon früh am Morgen brachte ich dann noch liebe Gäste von uns nach Norte zum Ausgangspunkt ihrer Wanderung. Das war eine schöne Fahrt und damit ein guter Start ins Neue Jahr.

Nun wollen wir sehen, was das Neue Jahr für uns alle bringt. Aber ich bin sicher, es wird wieder abwechslungsreich und letztendlich wieder schön sein.

mit ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln