Re: fahre mit Fernando nach Mindelo


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Christopher Etz am 16. September 2008 10:53:39:

Als Antwort auf: fahre mit Fernando nach Mindelo geschrieben von alfred mandl am 15. September 2008 16:46:38:

Lieber Alfred,
das klingt aber nicht so gut. Vor ein paar Wochen hatte ich mich noch mit Dir unterhalten, und Du warst ziemlich optimistisch, dass Du Fernando bald ins Tal von Paúl holen kannst, um ihn dort weiter zu pflegen. Jetzt in ein größeres und weiter entferntes Krankenhaus? Wird denn sein Zustand nicht besser?
Ich bin meine mitgebrachten Streptokokken mit Antibiotika schnell wieder los geworden; hat Fernando sie immer noch?

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es mit Fernando jetzt endlich steil bergauf geht!!!

Viele Grüße,
Christopher

------------------

Liebe Freunde,
nachdem vier Monate seit Fernandos Verbrennungen vergangen sind und er noch immer nicht hergestellt
ist, wird er nach Mindelo ins Krankenhaus überwiesen. Ich werde ihn begleiten und sehen, wie das dort abläuft. Ich denke, daß ich am Mittwoch wieder zurück bin, schaue aber zwischendurch immer in meine Mailbox
mit ganz vielen Grüßen aus dem grünen Sto. Antao

alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln