Für ein Jahr nach Sal - Tipps?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peggy am 11. September 2007 20:37:20:

Hallo Ihr Lieben.
ich finde es toll dass es so ein Forum gibt wie eures.
denn ich werde am 10.10. auf die Kapverdischen Inseln, genauer gesagt auf Sal fliegen und dort für ein Jahr als Reiseleiterin arbeiten. Ich freue mich natürlich sehr, habe aber natürlich noch ein paar offene Fragen.
Vor allem interessiert es mich natürlich wie es allgemein dort mit der Telekommunikation aussieht, sprich Telefon, Handy und vor allem Internet.
Ansonsten interessiert mich auch sehr wie gut die Einkaufsmöglichkeiten sind, sowohl bei Lebensmitteln als auch Klamotten und vor allem wie ich es preislich einordnen kann.
Ich weiß dass es eigentlich das ganze Jahr schön warm ist auf den Kapverden, sowohl im Winter als auch im Sommer und tags wie nachts. aber wie kalt kanns denn wirklich mal werden? denn ich muss ja überlegen was ich für Klamotten mitnehme und ob ich mir gleich alle dicken Sachen sparen kann.
Ansonsten würde ich natürlich gern wissen, ob ich sons an irgndwas unbedingt denken muss oder irgendwas beachten muss?!
Über Antworten würde ich mich riesig freuen. Natürlich aber auch über Tipps und Ratschläge unabhängig von meinen Fragen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Peggy




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]