Re: Südtirol Urlaub


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Steffan am 11. März 2020 16:42:11:

Als Antwort auf: Südtirol Urlaub geschrieben von Dinamo am 29. August 2019 12:44:38:

Das sieht ganz interessant aus. Hast du das Hotel am Ende besucht? Ich habe vor ab diesem Jahr etwas weiter zu verreisen, also USA oder Australien. Ich war viele, viele Jahre nur in Europa unterwegs, da ich ein eigenen Wohnwagen hatte und immer damit verreist bin. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir keinen Spaß gemacht hat, aber mit den Jahren hat der Mensch auch eine Veränderung nötig.
Ich konnte für gutes Geld meinen Wohnwagen verkaufen und möchte dieses nun für schöne Reise ausgeben. Südtirol ist zwar sehr schön, aber das ist ja gleich um die Ecke :) ich möchte schon etwas weiter weg. Wo machst du denn dieses Jahr Urlaub??
Gruß



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln