Alle Erwartungen übertroffen - wir kommen wieder!


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Lena Steffen am 16. November 2017 13:42:20:

Hallo Alfred,
unsere Urlaubsreise mit euch war wirklich über allen Erwartungen (und die waren nicht zu klein,) die wir an die Kapverden hatten. Jede der vier Inseln (Santo Antao, Sao Vicente, Fogo, Santiago) ist landschaftlich komplett unterschiedlich, wir hatten immer super Unterkünfte, alles war perfekt organisiert. Wir hatten zudem auch noch das Glück, dass wir immer, oft zufällig, mit Einheimischen zusammen gekommen sind, die uns viel gezeigt und erklärt waren. Irgendwann ist dann auch die Sprachbarriere kein Problem mehr, mit Mimik und Gestik kann man überraschend viel machen! Für uns war es wirklich ein Abenteuer, das erste mal in ein Entwicklungsland zu reisen und ich glaube wir haben für uns persönlich auch einiges mitgenommen und gelernt.
Ich hoffe wir sehen uns in ein paar Jahren wieder, vielleicht fahren wir dann nach Sao Nicolau, Maio und nochmal Fogo ;).
Liebe Grüße Lena & Steffen



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln