Eine halbe Ewigkeit


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Karen und Christian Kraut Ochsner am 26. März 2017 11:41:36:

Lieber Alfred, eine halbe Ewigkeit ist es her, dass wir das letzte Mal voneinander gehört haben. Sicher ist bei Euch auch so viel wie bei uns geschehen, und hoffentlich hauptsächlich Gutes! Wir würden sehr gerne mal wieder nach CV kommen - auch wenn wir uns ein wenig fürchten, dass sich vieles ähnlich traurig verändert hat, wie auf dem Rest unseres Planeten... Und dann ist da immer die leidige Budgetfrage: Wenn Karen Schulferien hat, sind die Reisen immer am teuersten, und sie kann nur dann. Ich bin freilich flexibler - fliege ja schon lange nicht mehr, teile mich auf zwischen meinem Hausprojekt und dem Theater, was mich allerdings auch recht auf Trab hält. Aber Karen einfach hier hocken zu lassen ist mir auch nicht so recht. Nicolas ist jetzt volljährig, steckt gerade in der Matura und Sophia hat die Aufnahme ins Gymnasium geschafft. Und ich bin fast schon Rentner (wenn ich mich beizeiten drum gekümmert hätt'). Lass doch mal von Dir hören - es wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehen, möglichst noch in diesem Leben Liebe Grüsse an Euch alle!
Christian und Karen



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln