Eine schöne Inseltour 25.11 - 03.12.15


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Wilfried am 15. Dezember 2015 13:27:05:

Hallo Alfred, hallo Christine...der Kurzurlaub auf Santo Antao und Sao Vicente war die Wucht. Hat mir sehr gut gefallen und im nächsten Jahr würde ich das alles gerne noch einmal wiederholen, wenn ich denn bei Euch wieder Unterschlupf finde. Ich hoffe das dann auch der Markus wieder vor Ort ist. Es waren doch sehr nette Abende zusammen bei Euch. Nach meiner Rückkehr in Mindelo hatte ich auch noch eine sehr schöne Zeit. Carlos hat mich für einen guten Preis einen Tag um die Insel gefahren. Ich denke wir haben wirklich fast jeden Ort mitgenommen. Die Tour ist prima uns nur zu empfehlen. Die zwei Tage an der Beach in Mindelo waren auch super gut. Aber irgendwie passt der "Kunststrand" doch nicht so richtig ins Bild der Insel. Also bis zum nächsten Jahr vieleicht....Gruß Willy



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln