Re: suche nach iceni-queen gerlinde und achim


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 17. August 2015 06:53:38:

Als Antwort auf: Re: suche nach iceni-queen gerlinde und achim geschrieben von Markus am 14. August 2015 21:57:00:

Lieber Markus,

an sich bist Du ja dann richtig bei mir gelandet, denn ich organisiere Segeltörns für Gerlinde und Achim, auch bei unseren Forschungsfahrten "Buckelwale" sind sie unser schwimmendes Quartier und "Arbeitsfahrzeug". Allerdings muss ich Dich enttäuschen für Dein Anliegen, denn die Törns sollten schon mindestens 5 Tage dauern, sonst wird das für die Beiden einfach zu aufwendig erst einmal zum Ausgangspunkt und dann wieder in den Heimathafen zu schippern. Wenn sie aber die An- und Abreise berechnen, dann wird das halt viel zu teuer werden. Wenn man mit dem Segel als Antrieb unterwegs ist, dann muss man reichlich Spielraum einkalkulieren.

Vielleicht kann ich Dir in andrer Weise helfen?


mit vielen Grüßen aus der Nachtschicht - bin gerade am Zuckerrohrschnaps brennen


alfred


Hallo Alfred,
ich wäre an einer Segeltour von Sal nach Sao Nicolau im Zeitraum vom (20. - 22.11.) interessiert. Falls das ginge, wäre das prima.
Mail dazu liegt übrigens auch im Postfach ;-)
Viele Grüße
Markus



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln