Re: Die Kapverden mit Alsatour endecken


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 27. Februar 2015 11:05:28:

Als Antwort auf: Die Kapverden mit Alsatour endecken geschrieben von Ute am 23. Februar 2015 14:14:06:

Liebe Ute, lieber Christoph,

auch für uns war Euer Besuch eine wunderschöne Begegnung und ich freue mich auf ein nächstes Mal!

vielen Dank für die positive Rückmeldung und liebe Grüße aus dem grünen und sonnigen Tal Paul


alfred

Liebes Alsateam,
dank euch haben wir eine unvergessliche Reise auf den Kapverden erleben dürfen.
Besonders die Tage auf Santo Antão waren sehr spannend und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Die Natur der Insel, die fröhliche und lebendige Art der Menschen – die uns so gastfreundlich empfingen – haben uns nachhaltig beeindruckt.
Vielen Dank für die individuelle Planung und die persönliche Betreuung vor und während der Reise, die professionelle Organisation und dafür, dass wir eure Heimat und eure Familien so nett kennenlernen durften.
Auf ein Wiedersehen,
Ute & Christoph



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln