Reisen mit alsatour


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Wolfgang am 02. Dezember 2014 11:02:04:

Hallo Team Alsatour,
ich denke es ist an der Zeit mich für die jahrelange Unterstützung und Planung unserer Urlaube auf den Kap Verden zu bedanken. Die ganzen Jahre hindurch - doch schon seit 1999 und weit über zwanzig Reisen - wurden wir nicht ein einziges mal entäuscht. Alle Reisen waren im Hintergrund bestens geplant, mann konnte sich in den Urlauben immer voll auf auf das Wensentliche konzentrieren. Kurzfristige Wünsche unsererseits, wurden stets schnell umgesetzt, so dass wir auch vor Ort trotz geplanter Reise immer flexiebel waren.
Auch die inselübergreifenden Gestaltungen klappten immer zu unserer Zufriedenheit.
Egal welche Reisevorstellungen wir hatten, Alsatour hatte stets die für uns passende Antwort parat.
Für uns ist auch immer schon die Planung mit Alfred und seinem Team, der erste aufregende Teil unserer "Urlaubsreise".

Wir wünschen dem Alsatour - Team weiterhin alles Gute, und freuen uns schon auf die nächste Urlaubsplanung.

Theresia, Wolfgang




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln