Re: neue E-Mail Adresse?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 14. August 2014 16:05:10:

Als Antwort auf: neue E-Mail Adresse? geschrieben von Katharina Fischer aus Langenlebarn am 13. August 2014 15:56:09:

Liebe Katharina,

wir haben jetzt im Bereich Tourismus die volle Flaute und deshalb nutze ich die Zeit für Erkundungsreisen und Instandhaltung von Hofladen, Landwirtschaft, Haus und Hof. Dabei staut sich fürchterlich meine Mailbox auf, im Augenblick sind es 1.177 Stück. Bitte erneut die Mails schicken, die nicht beanwortet sind. Wenn Ihr innerhalb von drei Tagen keine Antwort habt, dann wieder schicken. Das ist mir nicht lästig, das hilft mir bei den Prioritäten, denn ich sortiere dann nach Absender und krieg dann so nach der Antwort den ganzen Berg erledigt.

Das gilt an sich für alle meine Gäste: einfach das Mail noch mal schicken, dann geht die Antwort für Euch schneller und für mich ist das eine Hilfe

mit vielen herzlichen Grüßen von der grünen und sonnigen Insel


alfred

Hallo Alfred, habe dir in den letzten Monaten ein paar Mails geschickt und leider keine Antwort erhalten. Funktioniert deine Mailadresse eventuell nicht?
Bitte melde dich bei mir. Du kannst mich ja auch anrufen.
Danke, Katharina



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln