Falsche Buchung?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Joergen Joergensen am 27. Januar 2014 13:05:39:

hallo,

wir, meine Frau und ich haben, glaube ich ,übereilt eine Reise nach Kap Verde gebucht, und zwar 9 Tage( 12-21.3.2014) in Santa Maria auf SAL. Wir stellen nun fest dass es weder Grün noch Schatten gibt, dafür aber viel Wind. Wir sind weder Surfer noch Sonnenanbeter und glauben einfach dass uns ein andere Insel besser gefallen würde. Da die Reisesgesellschaft aber 30% für eine Stornierung verlangen überlegen wir ob wir nicht einfach die Flüge nutzen und wenn es uns auf SAL nicht gefällt, auf eigene Faust weiterreisen und das suchen was und eher gefällt,( wie z.B.wandern und schwimmen), nach dem Motto, lieber 500€ mehr kosten als 500€ für eine Stornierung zu verschenken.
gerne hätten wir ein Feedback oder Vorschläge von Leuten die sich da unten gut auskennen, alle Ideen sind willkommen, da wir noch nie da waren..
lieben Gruß Joergen und Anne ( 2 Fitte Rentnern )



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln