Fogo und Brava mit Segelschiff?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Almut und Christoph am 04. Dezember 2013 17:02:46:

Hallo noch mal!
Wir hatten gerade noch eine Idee: wäre es für Achim und Gerlinde interessant unser Basislager zu spielen? Wir würden wie immer in Mindelo landen und dann mit dem Segelboot die beiden genannten Inseln besuchen, dort wandern und zum Großteil auf dem Schiff übernachten. Die langen Überfahrten wären kein Problem, Christoph hat ja das letzte Mal auch schon mehrere Stunden am Ruder gestanden, die beiden könnten sich also abwechseln. Bevor wir mehrere Fähren oder Sportflugzeuge bezahlen, würden wir lieber Achim und Gerlinde was verdienen lassen. Wir hoffen, dass uns die beiden ein attraktives Angebot machen können. Besser 2-3 Wochen Sonderangebot als ohne Verdienst im Hafen zu versauern. Würde Hans bei so einer Reise als Führer mitkommen wollen/können? Reisezeit März/April.
Ist erst mal eine Spinnerei von uns, aber macht Euch doch mal zusammen Gedanken ob sich so was realisieren lässt.
Ihr solltet uns ja soweit kennen: wir sind sehr unkompliziert und brauchen keinen Luxus. Wenn mal was nicht so klappt wie geplant, verbuchen wir das gerne als Abenteuer…..



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln