Segeltörn


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Friedrich-Wilhelm Howind am 20. August 2013 21:30:57:

Hallo Alfred, Ich habe Kontakt mit Gerlinde um im zeitigen 2014 auf der Iceni Queen einen Törn mit zumachen. Leider konnten wir noch nicht in die konkrete
Terminplanung einsteigen,da Gerlinde gerade in D war. Nun schreibt sie mir heute daß sie ab Freiteg wieder in CV ist und daß sie mit dir zusammenarbeiten.
Ich habe die Hoffnung,daß evtl durch deine Moderation ein Termin zu finden ist. Auch lese ich erfreut,daß du gute Kontakte zu den Fluggesellschaften hast.
Wir wollen auch gern nach dem 1 wöchigen Törn noch einige Tage im Land bleiben. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Kingfisher in Tarrafal do Santiago,
Stichwort "Tauchen". Aber auch ein Aufenthalt auf Santo Antao kommt in Frage.
Grüße aus Norddeutschland
Fr.-W.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln