Re: Neues Forum?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Hans am 28. Juli 2013 20:07:42:

Als Antwort auf: Re: Neues Forum? geschrieben von Hans am 14. Juli 2013 20:18:54:

Hallo Alfred, ich hab das mit Nexusboard jetzt mal probiert und mich artig eingeloggt. Dann lande ich automatisch auf Deiner Website. Funktioniert also. Nochmals gute Besserung.

Gruss

Hans

Lieber Alfred,
Das Forum habe ich auf http://www.nexusboard.net gefunden. Ich bohr das von Deutschland aus nochmal auf. Es tut mir leid zu hoeren, dass dein excellenter Grogue doch nicht gegen alles hilft, jedenfalls wuensche ich gute Besserung! E-mail geht nur nur unter gmx. Mein Outlook habe ich hier nicht aktiviert, weil das Notebook im Rahmen der "Entwicklunghilfe" hier in Miagro bleibt.
Gruss aus Ecuador.
Der alte Mann

Lieber Hans,
neues Forum habe ich eigentlich keines eröffnet .......... war aber selber eine ganze Weile mit einer ganz, ganz blöden Grippe vom Fenster. Außerdem hänge ich seit Dezember mit Streptokokken rum, werde aber nächste Woche noch einmal eine Kur mit Antibiotica machen und hoffe, dass das dann auch zur Vergangenheit zählt.
Heute am Abend haben wir Geburtstagsfest mit unserem Jupp, deshalb nur mal kurz ein Lebenszeichen
ganz, ganz viele Grüße nach Südwesten
alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln