Re: Nix los im Forum


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 13. Juli 2013 20:27:01:

Als Antwort auf: Nix los im Forum geschrieben von Hans am 01. Juli 2013 14:11:11:

Lieber Hans,

in den Morgenstunden des Internets gab es die Newsgroups, dann kamen die Foren, anschließend Blogs und jetzt ist halt Facebook dran. Sicher kann man keins mit dem anderen ersetzen, aber tatsächlich ist es so, dass die jungen Leute eher ins Facebook gehen als ins Forum. Obwohl ich nach wie vor die Foren sehr gut finde - bin halt auch schon ein alter Knacker - haben wir auch eine Seite mit der "Alsatour" und "O Curral" auf Facebook.

ganz herzliche Grüße


alfred

Moin Alfred,
seit April nichts mehr im Forum. Hast Du einen EDV - Hänger?
Herzlichen Gruß aus dem "tropischen Hamburg" (Der Regen wird wärmer)
Hans



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln