Re: weg vom fenster


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von iris am 02. Mai 2013 15:47:33:

Als Antwort auf: weg vom fenster geschrieben von hans roskamp am 03. März 2013 18:06:12:

Lieber Hans,
heute kam deine Mail (und gerade gestern habe ich an euch gedacht) Schön dass dich die Mitbringsel erreicht haben und es mit unseren Madeira-Freunden geklappt hat.
Im Forum hatten wir leider nicht nachgeschaut und wussten deshalb nichts von deinen PC-Problemen.
Aber wir haben uns so etwas schon gedacht.
Hoffentlich kannst/konntest du einen Teil deiner Daten retten.
Schöne Grüße, eine schöne Zeit, gesunde Füße und ab und zu ein paar Wölkchen und etwas Regen für dich und deine Lieben.
( was macht Alfreds Bart? ;-))

iris

Dieses Jahr wird es nichts mehr mit CV. Aber ich hoffe auf die nächsten Herbst- oder Osterferien :-)



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln