Re: Unbewohnte Insel Santa Luzia


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 10. März 2013 17:04:24:

Als Antwort auf: Unbewohnte Insel Santa Luzia geschrieben von Michael am 07. März 2013 17:53:44:

Lieber Michi,

diese Insel ist unbewohnt und inzwischen auch Naturschutzgebiet, das man nur mit Sondererlaubnis betreten darf. An Palmen kann ich mich nicht erinnern, aber es gibt eine Stelle mit Akazien und einem Wasserloch. Da haben vor langer, langer Zeit Ziegenhirten gelebt.

mit vielen Grüßen von der grünen Insel Sto. Antao


alfred


Hi, war schon mal einer von euch auf der besagten Insel Santa Luzia. Mich würde interessieren ob da Kokosnusspalmen und andere Früchte gibt.
Würde da gerne mal vorbeischauen aber weiß nicht ob sich das lohnt da mir gesagt wurde das die Insel eher karg und trocken sei.
Hoffe ihr könnte mir helfen. Danke im voraus.
gruß Michi



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln