Re: Baby ist da !!!!!!!


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Joachim am 10. Februar 2013 10:45:22:

Als Antwort auf: Baby ist da !!!!!!! geschrieben von alfred am 28. Januar 2013 14:17:38:

hallo ihr lieben,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer an euch gedacht. meine besten wünsche für das neue erdenleben in dieser welt, oder vielmehr in euerer noch schöneren welt. dem baby den besten lebensweg, den eltern viel ruhe und gemütlichkeit, kinder sind auch nur menschen, klein, aber fein, ich mag sie. viele liebe grüße aus dem kühlen norden deutschlands.
aber alfred, wenn es geht , gib mir mal ein angebot für ne reise zu dir, zeit egal, ich bin zur zeit arbeitslos, also billig ist das thema. zwei personen, zwei wochen, ich danke dir.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln