Re: Gehts Euch gut?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Sylvia am 29. Januar 2013 16:30:03:

Als Antwort auf: Re: Gehts Euch gut? geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 14:16:06:

Liebe Sylvia,
wahrlich, wahrlich, es war bei uns der Teufel los. Dieses Wochenende reisen eine Menge Leute wieder in Richtung Europa und man merkt es deutlich, dass es wieder ruhiger wird. Nun ist die Zeit zum "Wunden lecken" und die "Altlasten" abzuarbeiten - aber es war ein gutes Jahr, wir hatten wieder wunderschöne Begegnungen.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine glückliches Jahr 2013
alfred

Hallo ,man hört gar nichts mehr von Euch,wohl so beschäftigt!
Lieber Alfred,freut mich,dass das Geschäft gut geht.Aber nun habt Ihr ja Zeit ,Euch über das Baby zu freuen.Alles Gute für 2013 und liebe Grüße aus der alten Heimat wünscht Dir Sylvia



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln