Sao Nicolau beim Carnevale


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Winfried Prochaska am 15. Januar 2013 23:37:51:

Hallo Alfred,
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, ich komme aus Wien und war vor zwei Jahren (im Februar 2011, als auch die deutsche Praktikantin, Simone, noch da war) 2 mal bei dir im Curral und wir haben uns längere Zeit unterhalten. Nun hat es sich ergeben dass ich mit einem Freund nächste Woche (22. Jänner) wieder nach Praia komme und von dort entweder sofort nach Sao Vicente und Santo Antao fahre oder erst nach der Fahrt nach Brava gegen den 30. Jänner. Nun würden wir gerne während des Karnevals in Sao Nicolau sein. Weißt du, ob es regelmäßige Verbindungen nach Sao Nicolau von Mindelo aus gibt? Und glaubst du, dass es überhaupt noch möglich ist, in Ribeira Brava im Jardim eine Unterkunft während des Karenvals zu finden und auch von dort einen Rückflug oder eine Überfahrt mit der Fähre nach Praia?
Santo Antao wird auf jeden Fall ein Fixpunkt unserer Reise sein und ich hoffe wieder auf eine längere Unterhaltung mit dir.

Liebe Grüße
Winfried



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln