Re: Paeckchen


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 16:45:17:

Als Antwort auf: Paeckchen geschrieben von Stephanie zeiler am 28. November 2012 13:50:37:

Liebe Stephanie,

hat jetzt recht lange gedauert ....... aber um diese Zeit ist bei uns so viel los, dass es keine Arbeitstage unter 14 Stunden gibt.

Am besten fragst Du den Bernd, wie Du das am besten schicken sollst. Ich weiß nicht, ob es in Tarrafall eine Poststelle gibt oder ob er seine Post in Porto Novo abholen muss. Am besten fragst Du ihn per Email: Bernd Helle

Ja, Dein Durchfall hat mir schon etwas Sorgen bereitet und ich bin froh, dass er so schnell vorbei war. Die Grüße werde ich bestellen.

Für uns war es eine interessante und schöne Begegnung und ich freue mich, wenn Ihr wieder zu uns kommt.

Nachträglich wünsche ich Euch ein zufriedenes, gesundes und glückliches Jahr 2013


alfred


Hallo alfred,
Vielen dank fuer deine super betreuung, wie sind wieder heil angekommen, viele gruesse von den kindern an stiene, und ich bin auch vom durchfall geheilt, ging recht schnell.
Wir wollten gern ein paeckchen mit siften und co und zahnpasta und co nach tarafall schicken zu bernd das er sich ums verteilen kuemmert und ein paar fotos mit den netten leuten und unseren kindern nur durch meinen duchfall konnten wir uns am letzten tag nicht mehr ums adressen und mailaustauschen kuemmern kannst du uns mal bernds kontacktdaten schicken?
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, war unser schoenster urlaub.
Bis bald stephanie



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln