Re: Wieder mal Schnaps


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 15:14:23:

Als Antwort auf: Wieder mal Schnaps geschrieben von Hans am 17. Dezember 2012 16:30:02:

Lieber Hans,

wie Du sicher gelesen hast, war es bei uns recht grenzwertig arbeitsintensiv.

Freue mich, dass der geistige Transfer keine Regierungskrise ausgelöst und hoffentlich auch gut geschmeckt hat. Wenn Alex oder andere Hamburger bei uns aufschlagen, dann werde ich Dir bei Bedarf natürlich eine weitere Lieferung mitgeben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das nächste Jahr und grüße ganz herzlich von der grünen und sonnigen Insel


alfred

Hallo Alfred,,ich hoffe, es ist alles im Lot bei Euch. Die Woche war ich bei Alex und hab mir je ein Probefläschen Rustico und Barril fortao abgeholt. Meine Freude darüber ist natürlich groß. Bei der kleinen Menge sind natürlich "Regierungskrisen" ausgeschlossen.
Herzliche Grüße aus Hamburg von Hans und Anita, der Besten von Allen



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln