2. Reise 2012 ´50ger Tor....´


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Almut am 15. November 2012 07:18:07:

Hallo Alfred, hallo Hans!
Da wir bald wieder bei Euch sind, wird es Zeit Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns schon sehr, auf die tollen Touren mit Hans. Da der 1. Dezember mit riesen Schritten näher rückt, bitte nicht vergessen bei uns anzurufen. Wie wäre es mit abends ab 18 Uhr Ortszeit Kabo Verde? Wir hoffen sehr, dass Hans für uns Zeit hat und dass das mit dem Torbogen eventuell klappt.... ist aber kein Muss. Herzlichen Glückwunsch noch an die Jungvermählten! Habt Ihr von Achim und Gerlinde was gehört? Vielleicht haben sie Lust auf ein Bierchen mit uns, wenn wir in Mindelo ankommen. Wir werden noch eine SMS an Gerlinde machen. Jetzt müssen wir leider ab in die Arbeit, also bis bald... LG Almut und Christoph



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln