Re: Sehr still im Forum


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 27. Oktober 2012 18:14:48:

Als Antwort auf: Sehr still im Forum geschrieben von Hans am 27. Oktober 2012 16:50:22:

So langsam überholen sich die Foren, Facebook ist halt der neue Hit.

Da sind wir aber auch vertreten, einmal unter "O Curral" und unter "Alsatour"

Gestern hat mein Sohnemann Fernando geheiratet, seine Frau Fatinha arbeitet mit mir und organisiert die Reisen, die ich mit unseren Gästen bespreche. Ende Februar/ Anfang März kommt dann ein Baby ......

Am 18/10 hatten wir auch wieder das Kreuzfahrtschiff "Delphin". Wir teilen die Leute in kleine Gruppen, davon hat jede seine eigene Tour. Dadurch wird das auch kein "Überfall" auf unsere Insel und die Gäste haben große Freude daran. War wieder ein großer Erfolg. Bilder gibt es im Link

mit vielen Grüßen aus der Sonne


alfred


Moin Alfred,
im Forum rührt sich seit einiger Zeit nichts mehr. Wieder ein EDV - Problem?
Gruß aus Hamburg
Hans



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln