Re: Kapverden im November


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 25. September 2012 17:54:15:

Als Antwort auf: Kapverden im November geschrieben von Isabel am 25. September 2012 16:58:50:

Liebe Isabel,

eine Woche ist natürlich nicht viel, aber inzwischen haben wir recht gute Flugverbindungen nicht nur nach Sal, auch S.Vicente und Praia und Boavista ... ich schreibe Dir eine Email mit einer Menge Fragen zur Planung, denn wir haben keine vorgefertigten Programme, jede Reise entsteht im Dialog mit unseren Gästen.

bis gleich und viele Grüße aus dem grünen Sto. Antao


alfred


Hallo Alfred,
ein Arbeitskollege, der 2003 über Sie die Inseln besucht hat, hat mir heute vorgeschwärmt. Mein Lebensgefährte und ich würden gerne im November auf die Inseln fliegen. Leider haben wir nur eine Woche und unser Hauptziel ist es, zu entspannen. Dennoch möchten wir auch etwas von der Kultur aufnehmen. Daher die Frage, ob Sie uns eine Insel empfehlen könnten?
Vielleicht auch mal eine Tour zu machen oder einen Tag auf eine andere Insel zu fahren?
Herzlichen Dank schonmal und viele Grüße aus Bayern, Isabel



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln