Re: E-Mails angekommen?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 21. Mai 2012 17:56:37:

Als Antwort auf: E-Mails angekommen? geschrieben von Michael am 16. Mai 2012 16:12:00:

Lieber Michael,

bin eben aus Praia eingetroffen, wo ich mich mit meinem Botschafter aus Lissabon getroffen habe, weil ich einen neuen Pass brauche und irgendwie meine Fingerabdrücke dazu in ein Gerät bringen musste. Jetzt sitze ich vor einem riesigen Berg an Emails. Aber alles in Ordnung und Ihr hört in den nächsten Tagen bestimmt von mir.

mit vielen Grüßen

alfred

Hallo Alfred,
habe dir zwei Mails gesendet und leider noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, die Mails sind nicht im Spam-Ordner gelandet und dir geht es gut. Es geht um unsere Reiseplanung Juli/August.
Viele Grüße
Michael aus Köln



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln