Re: CV im internet _ Tourismus
Geschrieben von Hans am 01. Februar 2012 17:16:19:
Als Antwort auf: Re: CV im internet geschrieben von alfred am 31. Januar 2012 16:41:34:
Hi Alfred,
die Frage ist doch, welche Art von Touristen paßt denn bei Euch in die Landschaft. Immerhin ist das immer noch Afrika. Vor kurzer Zeit haben Touri-Leute auf Sal noch gemault, daß da teilwiese braunes Wasser aus der Leitung kam. In den 80ern gabs vielfach außer in Flaschen überhaupt kein trinkbares Wasser. Ich denke, daß eine große Menge "all-inclusive-Tourisen" nicht gerade hilfreich wären. Möglicherweise würde das auch die Beschaffungskriminalität fördern. Vergiß im Prinzip den Text, es kommt wie es kommt. Ich geh jetzt bei -8°C nach draußen zum Rauchen.
Gruß aus Hamburg
HansLieber Berthold,
interessant der Artikel. Jetzt hoffen wir mal, dass nicht die Massentourismuswelle über uns hereinbricht.
Cesarias Begräbnis ist in Mindelo ganz groß arrangiert worden. Es gab sogar arbeitsfrei für die Beamten im öffentlichen Dienst. Im Radio hörte man nur ihre Musik und Geschichten aus ihrem Leben. Sie ist einfach eine Legende geworden und wird sicher nicht vergessen. Ihre Musik lebt ja weiter und diese wird weiterhin die caboverdeanische Seele beschreiben.
Daniel hat die Seite www.caboverde24.com und -de eingestellt und eine Weiterleitung auf www.capeverde.com bzw www.kapverden.de geschaltet. Forum etc ist alles auf diese neuen Seiten übersiedelt.
Wir haben Morgentemperatur von 14 Grad !!!!!!! - so eine Kälte hatten wir noch niefür heute viele Grüße aus dem grünen Sto.Antao
alfred
Für diejenigen die es interessiert http://reisen.t-online.de/vom-geheimtipp-zum-trendziel-die-kapverden-gelten-als-die-neuen-kanaren/id_52503072/index Grüße aus Norddeutschland N.B. Es waren leider wenig Nachrufe auf Cesaria Evora. Und wo ist die Seite caboverde24.com abgeblieben?
bei der Kälte tut ein Grogue recht gut