Mastercard


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Hans am 03. November 2011 12:57:44:

Als Antwort auf: Schade geschrieben von Hubert am 02. November 2011 09:47:19:

Hubsi, ich bin vor einigen Jahren in Mindelo zum örtlichen Lufthansa Büro gegangen und hab dort Geld auf die Mastercard bekommen. Keine Ahnung, ob das heute noch funktionieren täte.

Gruß

Hans

bin LEIDER jetzt erst am letzen Tag bevors losgeht auf diese Seite gestossen:-(
und wenn ich das richtig interpretiere ist Alfred ein Landsmann ? Naja vielleicht geht sich ja mal ein Bierchen aus :-)
Wir werden zuerst 3 Nächte in Mindelo sein bis Sonntag und dann die restlichen 2,5 wochen auf Sao Antao !
Eines was ich immer noch nicht 100% rauskriegt habe ist ob nun mit Mastercard ne Geldbehebung möglich ist oder nicht ?
Hat das jemand aktuelle Infos ?
Hubsi



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln