Re: geführte Wanderung und Walbeobachtung


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Martha am 10. Oktober 2011 20:53:23:

Als Antwort auf: Re: geführte Wanderung und Walbeobachtung geschrieben von alfred am 03. Oktober 2011 17:00:36:

Hallo Alfred,
tja, "spontan" ist das Stichwort, warum ich schon vorab nachfrage. Wollte nämlich wissen, ob es sich überhaupt lohnt, die Wanderschuhe (Halbstiefel) einzupacken? Lese ich aus Deiner Antwort richtig raus "a bissl was wird schon gehen"?
Danke + beste Grüße
Martha


Liebe Martha,
am Sinnvollsten ist es, dass Du einfach zu uns in den "Curral" (http://www.grogue.de) nach Cha de Joao Vaz kommst und wir besprechen, was Du spontan unternehmen kannst. Eventuell kannst mich ja auch von Frank und Susi aus anrufen.
mit vielen Grüßen aus dem grünen und sonnigen Paul

alfred

Hallo Alfred, liebes alsatour Team,
im Dezember werden mein Mann und ich zum ersten Mal auf den Kapverden Urlaub machen. Die An- und Abreise, auch die innerkapvedischen Flüge und Unterkünfte sind über Internet schon gebucht.Den größten Teil des Urlaubs haben wir für Santo Antao reserviert, 9 Tage in Tarafal de Monte Trigo (2.-9.12.11) und 4 Tage in Vila das Pombas / Paul (09.-14.12.11).
Nach einigen Tagen nur ausspannen, würde ich gern ein paar Wanderungen unternehmen. Da mein Mann aber für so was gar nicht zu haben ist, und ich andererseits natürlich auch nicht allein drauf los marschieren will, wollte ich fragen, ob es möglich ist, sich einer geführten Gruppe anzuschließen? Für einen Stadtmenschen mit Bürojob bin ich schätzungsweise mittelprächtig fit, d.h. ich geh schon mal 2 bis 2,5 Stunden Nordic Walking oder Radeln.
Gibt es diesen Winter wieder Walbeobachtungsfahrten? Wenn ja, wäre es möglich, da mitzukommen? Gern auch als "helfende Hände".
Vielen Dank im Voraus für die Info und herzliche Grüße aus München.
Martha
Alpin Artikel aus dem Oktober 1995



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln