aus alten Zeiten


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 11. August 2011 16:54:22:

Habe gerade den Artikel der Alpin im Oktober 1995 eingescannt und hochgeladen, das Link gibt es unten.

Ja, das war damals der Durchbruch im Tourismus auf Cabo Verde. Angefangen hatten wir mit einem Programm für Hauser-Exkursionen, dann kam Ikarus dazu, Trails und alles was Rang und Namen im deutschsprachigen Raum hatte. Allein von Hauser hatten wir 1995 zehn Gruppen von Trekkern. Noch heute - nach 16 Jahren !!!!! - bekommen wir ab und an Anfragen aufgrund dieses Artikels. Dieser Alpin Artikel und unser "Internationaler Umweltpreis 1995" waren der Schlüssel für den Tourismus auf Cabo Verde.

Wenn ich den Artikel heute lese, dann sehe ich deutlich, was sich so alles inzwischen verändert hat.


ganz viele Grüße aus dem grünen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln