Re: interessante Anregung für einen Besuch auf Santiago


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 11. August 2011 12:23:10:

Als Antwort auf: Re: interessante Anregung für einen Besuch auf Santiago geschrieben von Thomas am 11. August 2011 05:33:37:

Lieber Thomas,

habe es gerade probiert und bei mir funktioniert das. Geht das Runterladen bei anderen auch nicht?

Um das ins Forum direkt zu setzen, ist das viel zu groß. Probiere es noch einmal, vielleicht war die Übertragung fehlerhaft?

Wenn es nicht klappt, dann schicke mir eine Email, ich hänge den File an meine Antwort.

ganz viele Grüße aus Sto. Antao


alfred

Lieber Alfred
Habe versucht den Anhang runter zu laden. Leider ohne Erfolg. “The file is damaged and could not be repaired”. Koenntest Du das PDF direkt ins Forum haengen?
Danke und die besten Gruesse nach Santo Antao
Thomas



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln