Re: ist recht still geworden


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 08. August 2011 12:37:03:

Als Antwort auf: Re: ist recht still geworden geschrieben von Joachim am 08. August 2011 06:42:05:

Die Linienflüge sind schon recht teuer, der Treibstoffzuschlag und Sicherheitsgebühren sind inzwischen mehr als der Tarif. Aber es gibt immer wieder Schnäppchen bei Charterflügen, wenn man zeitlich flexibel ist, kann das recht preisgünstig werden.
Wenn man nur nach Sto. Antao möchte, dann kann man aber auch mit der Tap über Lissabon nach S.Vicente fliegen, da spart man die Inlandsflüge, die auch nicht gerade billig sind.

Vielleicht schaffst Du es ja doch noch.

ganz viele Grüße

alfed


hallo alfred,
naja, was heißt ich mache sachen ? das deutsche rechtssystem ist so sage ich mal ganz vorsichtig, etwas seltsam. ich hoffe ich bin jetzt endgültig raus aus der nummer unterhaltszahlung, glaube ich aber nicht wirklich. meine ex wird das nicht vergessen und versuchen mich weiter zu ärgern. eins meiner kinder habe ich zwischenzeitlich mal wieder gesehen, und zumindest sie will keiner klage mehr gegen mich zusstimmen.
naja,aber du kennst meine ex ja nicht, die versucht ganz sicher mich weiter fertig zu machen. aber alfred, mir ist das ziemlich egal. wenn es seien muss, dann gehe ich wieder auf reisen. ich habe dort sehr nette menschen kennengelernt und sehe diese zeit gar nicht so negativ wie man denken mag.
ein kumpel von da hat mich gestern in seinen freistunden sogar besucht, obwohl er auch familie hat und nur eine gewisse stundenzahl raus darf. das fand ich schon beeindruckend, ist so was ähnliches wie ne freundschaft geworden. naja, also zumindest man mag sich als mensch. wenn man dort jemanden hat, mit dem man kann, dann ist es auszuhalten.
was machst du denn so ? was kostet denn mittlerweile ein flug zu zweit zu dir ? ich hätte da ja mal wieder richtig lust zu, nur mit dem kleingeld hapert es ein wenig.
dennoch, wenn irgendwie bezahlbar würde ich gerne mal wieder rüberhüpfen zu euch.
ganz liebe grüße an alle
joachim



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln