Re: gute Gene


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 05. August 2011 15:31:13:

Als Antwort auf: gute Gene geschrieben von Karl am 04. August 2011 20:05:54:

Felix hat nicht weit, das Gymnasium vom Bezirk Paul ist in Eito, also etwa 4 km von uns zu Hause entfernt. Es gibt den Kleinbus von Netch in unserem Ort, der fährt die Kinder für einen Monatsbeitrag von ca 15 EUR die Kinder zur/von der Schule, ist also nicht die Welt.

Die letzten Tage waren wir im Wald und haben Holz gemacht. War immer nieselig, aber heute ist wieder strahlender Sonnenschein und alles sprießt und wächst.

liebe Grüße aus Cha de Joao Vaz

alfred

Lieber Alfred,es freut mich dass es euch allen gut geht.Die Kinder sind aber gescheit,gute Gene halt.Hat Felix weit zum Gymnasium oder ist er im Internat.Ein wenig mühsam ist das Leben bei euch,aber dafür nicht so hektisch,oder?Das Wichtigste ist,dass ihr zufrieden und glücklich seid und ich denke das es so ist.
Liebe Grüße Karl



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln