Re: Urlaub für ältere geeignet?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 01. August 2011 11:07:04:

Als Antwort auf: Urlaub für ältere geeignet? geschrieben von Eric Hafner am 01. August 2011 10:45:32:

Hallo Eric,

natürlich können auch ältere Leute hier Urlaub machen, man muss nicht "nur" wandern. Allerdings schöne Strände können wir hier nicht anbieten. Hier im Norden ist Steilküste und der offene Atlantik mit Strömungen. Wenn Jemand Land und Leute kennen lernen möchte, das mit baden und Strand verbinden möchte ohne Touristenrummel auf Sal oder Boavista, dann biete ich die Bucht von Tarrafal auf Santiago an oder die "einsamere" Version mit S.Nicolau. Noch verschlafener ist die Insel Maio mit wunderschönen Stränden, auch da sieht man kaum einen Touristen.

Wenn Ihr mir eine Festnetznummer schickt und einen ungefähren Zeitrahmen, dann kann ich Euch anrufen. Mich kostet eine Stunde Telefon ins deutsche Festnetz bloß 1,20 Euro, also praktisch nichts.

freue mich von Euch zu hören

alfred


Hallo Alfred,
wäre ein Aufenthalt bei Euch auch für ältere Herrschaften geeignet,die nicht so gut zu Fuß sind oder ist das nur für junge trainierte Personen etwas?Habt ihr auch schöne Bademöglichkeiten in der Nähe oder lauern Gefahren wie Haie etc.?Danke im voraus und vielleicht auf bald in Santo Antao, Eric.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln