Re: santo antao


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 29. Juli 2011 04:52:28:

Als Antwort auf: santo antao geschrieben von wolfgang k am 28. Juli 2011 23:52:08:

Lieber Wolfgang,

das mit Oktober klappt, das kann ich schon mal bestätigen. Die Reiseunterlagen bekommst Du im Laufe des Tages von mir.

Für eine gute Fährverbindung gibt es Perspektiven. Zwischen den Inseln Santiago, Brava und Fogo funktioniert ja schon recht gut die Fähre "Kriola". Das Schwesterschiff "Liberdadi" ist bereits in der Werft in Singapur fertig, es werden aber noch einige Modifikationen unternommen, die aus den gemachten Erfahrungen mit der "Kriola" resultieren.

Ich hänge Dir ein Link dran, da kannst ein wenig rumschmökern.

heute mal nächtliche Grüße


alfred


hallo alfred, sollte das mit sao nicolau im oktober klappen sind wir zwar nicht weit von euch entfernt, aber trotzdem werden wir uns leider nicht sehen können. ich hoffe immer auf eine gute und schnelle verbindung mit den schiff von sao nicolau nach santo antao, da würde sich ein kurzbesuch bei euch im corral schon wegen der guten medizien lohnen.
schöne grüße aus dem verregneten nö
wolfgang



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln