Re: ist recht still geworden


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 28. Juli 2011 15:43:18:

Als Antwort auf: Re: ist recht still geworden geschrieben von Emilio Castrol am 23. Juli 2011 15:06:21:

Lieber Emilio,

Fernando ist wieder voll fit und unser Chef, Fatinha ist eine große Stütze in unserer Administration und arbeitet mit mir in unserem Bereich Reisen.

Ist bei uns recht sonderbar: eigentlich tut sich immer etwas und es gibt immer etwas Neues, aber das sind so viele Kleinigkeiten, dass das nicht so recht sensationell ist. Unser Leben ist halt auch so wie Cabo Verde: es gibt wenig Highlights, aber die vielen kleinen Dinge am Wegrand sind in Summe mehr.


ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred

hallo alfred, auch ich besuche alsatour fast täglich und freue mich von dir ein Lebenszeichen zu hören.
Da wir bereits 3mal die Kapverden bewanderten und mehr.... sowie deine Reiseorganisation und Gastfreundschaft
erleben durften, haben sich solche Erlebnisse festgebrannt.
Nächstes Jahr gehören wir zu den "Rentnern" und planen diesen Lebensabschnitt einige Zeit bei euch auf den
Kapverden zu verbringen.
Herzliche Grüße auch an Christine, Hans und Nicolas unserem Gide.
Monika und Pirmin aus Süddeutschland / Bodensee
Na tut sich auch nix Neues.Wie geht es Fernando und seiner Freundin?



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln