Re: ist recht still geworden


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 28. Juli 2011 15:05:56:

Als Antwort auf: Re: ist recht still geworden geschrieben von joachim am 24. Juli 2011 21:35:37:

Lieber Joachim,

habe gerade nachgerechnet und dachte, dass Du aus dem Unterhalt für Deine Kinder raus bist? - Du machst ja Sachen ......

Ja, unsere Kiddies sind aus dem Gröbsten raus, der Jüngste ist der Jupp mit seinen acht Jahren. "Fleißig" waren wir nicht mehr, mein Alter wäre schon eine Zumutung für noch einen Nachwuchs. Ist mir aber nicht leicht gefallen, kann mich mit meinem Alter einfach nicht abfinden, ist aber halt auch Realität.

Ansonsten geht es uns recht gut, die Leber wird zwar nicht mehr hundertprozentig in Ordnung kommen, aber damit kann ich schon viele Jahre gut leben, immerhin inzwischen 24 Jahre.

Von den "Großen" arbeiten inzwischen auch schon Zwei bei uns, weiß nicht, ob Du Dich an Fernando und Frederico erinnern kannst? Susana hat letzte Woche ihr Diplom als Dentistin bekommen, Filipe und Fernando haben ihr Studium auch schon abgeschlossen, Floriano studiert noch in Mindelo. Bin schon recht zufrieden mit meinen Kindern.

Tja, da bin ich gespannt, ob Du mal die Kurve kriegst und uns wieder besuchst?


viele Grüße aus dem sonnigen Paul


alfred


hallo alfred,
ich komme ab und zu vorbei, war aber 4 monate verhindert. war im knast wegen nicht gezahlten kindesunterhalt. tja, so ist deutschland, man ist arbeitslos und dann kommt ne klage, und man nimmt das nicht so ernst und schwupp ist man weg. ich wollte es nicht glauben aber genauso ist es gekommen.
persönliches pech, war ich wohl irgendwie selbst schuld,ich hätte es wohl verhindern können, aber den sieg gönnte ich meiner ex nicht also bin ich lieber eingekehrt.
wie geht es euch ?die kinder, falls du nicht wieder fleißig warst, müßten ja jetzt aus dem gröbsten raus sein.
und was macht deine leber ? soweit ich mich erinnere mußtest du da mal ins krankenhaus.
würde gerne mal wieder auf die insel fliegen, meine jetztige freundin ist dann auch 20 jahre jünger, habe mir also ein beispiel an dir genommen.
liebe grüße an alle di mich kennen
joachim aus deutschland / hameln



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln