Re: ist recht still geworden


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von joachim am 24. Juli 2011 21:35:37:

Als Antwort auf: ist recht still geworden geschrieben von alfred am 19. Juli 2011 11:48:54:

hallo alfred,
ich komme ab und zu vorbei, war aber 4 monate verhindert. war im knast wegen nicht gezahlten kindesunterhalt. tja, so ist deutschland, man ist arbeitslos und dann kommt ne klage, und man nimmt das nicht so ernst und schwupp ist man weg. ich wollte es nicht glauben aber genauso ist es gekommen.
persönliches pech, war ich wohl irgendwie selbst schuld,ich hätte es wohl verhindern können, aber den sieg gönnte ich meiner ex nicht also bin ich lieber eingekehrt.
wie geht es euch ?die kinder, falls du nicht wieder fleißig warst, müßten ja jetzt aus dem gröbsten raus sein.
und was macht deine leber ? soweit ich mich erinnere mußtest du da mal ins krankenhaus.
würde gerne mal wieder auf die insel fliegen, meine jetztige freundin ist dann auch 20 jahre jünger, habe mir also ein beispiel an dir genommen.
liebe grüße an alle di mich kennen
joachim aus deutschland / hameln



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln