Re: facebook


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von lauser am 02. Februar 2011 07:57:55:

Als Antwort auf: Re: facebook geschrieben von alfred am 26. Januar 2011 01:20:12:

Man muss bei meinem Skypename "alfredoalemao" ohne Abstand als ein Wort und in Kleinbuchstaben schreiben.
ganz viele Grüße
alfred

tja, nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen, auch der Facebook-Gemeinschaft beizutreten. Auf Skype findet man mich unter "alfredoalemao"
liebe Grüße
alfred
unsere Reiseseite
Ja, aber ich habe dich nicht gefunden. Es gibt einen "Alfredo Alemao" mit richtigem Namen, aber der hat keinen Bart und keine VX 800!
Zitat:
"Alfredo Alemao Hat Agronomia hier studiert: Universidade Federal de Goiás Wohnt in Goiânia In einer Beziehung mit Mel Aragon Spricht Português, Español"
Grüsse
Bernhard
unsere Reiseseite



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln