spendenaufruf schule in Monte Trigo


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 08. Dezember 2010 09:40:29:

Liebe Freunde,

seit 1994 unterstützen wir die Schule in Monte Trigo in der Form, dass wir dort mit unseren Gästen übernachten und wie in normalen Pensionen bezahlen. Der Ertrag kommt der Schule und den Schülern zugute. Wir haben dort einen Speiseraum gebaut, eine Küche und die sanitären Einrichtungen. Jetzt sind aber Dusche und Toilette in so einem schlechten Zustand, dass diese am besten neu errichtet werden sollten. Beim letzten großen Regen gab es im Boden eine Verschiebung und die Gruben wurden dabei ziemlich stark beschädigt.

Einen guten Teil Kosten haben wir bereits zur Verfügung, es fehlen uns insgesamt noch 1.200 Euro - vielleicht hat doch der eine oder andere Freude dran, den Kindern in Monte Trigo ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen?

viele Grüße aus dem grünen und sonnigen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln