Re: Was Neues bei Euch?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 30. September 2010 09:43:36:

Als Antwort auf: Was Neues bei Euch? geschrieben von Gast am 30. September 2010 09:20:28:

Das Forum hat lange Zeit nicht funktioniert, habs einfach nicht hingekriegt. Seit ein paar Tagen funktioniert es einigermaßen, aber das Archiv, die Suchfunktion, ein Link eintragen .... noch immer nicht. Aber wenigstens kann man Beiträge schon mal schreiben.

Bei uns geht es ganz gut, mit der Europareise ist es dann doch nichts mehr geworden. Als wir dann alles an Pässen und sonstigen Reisedokumenten bereit hatten, waren die Flugpreise so hoch, dass die Reise nicht mehr finanzierbar war. Auch waren zu dem Zeitpunkt keine bezahlbaren Wohnmobile zur Verfügung. Wird es dann halt 2011.

ganz viele Grüße


alfred


Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut,da man nix liest im Forum.Seid ihr heuer auf Europatour gewesen?Wenn es nicht so weit zu euch wäre,würde ich Santo Antao gern erkunden,mal sehen.Liebe Grüße ein Gast



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln